BLOG

Newsbanner_3d-neu-01

Hypotopia geht als 6. größte Stadt Österreichs online!

Mit 102.574 BewohnerInnen auf einer Fläche von 12,17 km^2 geht unsere Stadt online! Gemessen an der Einwohnerzahl steht Hypotopia im Ranking der größten Städte Österreichs an 6. Stelle! !

Binnen wenigen Wochen wurde Hypotopia in der vorliegenden Version von den Beteiligten des Milliardenstadt-Teams geplant und virtuell gebaut. Ab heute ist das 3D Modell für alle zugänglich!

 

3D Modell

Es wurde noch nie eine Stadt in nur 2 Monaten von Null auf geplant – doch wir haben es geschafft! Ein 19,0 mrd € großes Budget und ein fiktiver Bauplatz inklusive Topologie waren die einzigen Startparameter für die Planung. Alles Andere entstammt aus unseren Visionen und Ideen.

Die vorliegende Stadt ist sicherlich nicht bis ins kleinste Detail perfekt, aber Hypotopia wird, so wie alle anderen Städte dieser Welt, sich laufend verändern und weiter wachsen – aber nur mit euer Mithilfe.

In den kommenden Wochen werden wir euch genau zeigen, welche Überlegungen hinter den einzelnen Stadtteilen stecken und wie wir die Gesamt-Kosten (Grundstück, Infrastruktur und Baukosten) ermittelt haben.

 

 

Vielen Dank an das gesamte Milliardenstadt-Team und euren Support!

ZURÜCK ZU DEN NEWS

TAGS > , ,

  • Florian Röthel

    yeah! hammer trailer! :))

  • Buglkrax

    WAHNSINN!! 🙂