BLOG

Newsbanner_Vorlage_Zib-01

Die Milliardenstadt bald im TV!

Kommende Woche wird der erste Beitrag über die Milliardenstadt  im ZIB – Magazin (19:45) auf ORF 1 zu sehen sein! ! Genaueres erfahrt Ihr rechtzeitig auf unseren sozialen Kanälen!

Heute morgen war ein Team vom ORF bei uns zu Besuch in den zeichensälen::architektur im Arsenal und hat eine kleine Reportage über das Milliardenstadt – Projekt gedreht. Wir sind schon sehr gespannt und wollen nicht zu viel verraten, also schaltet ab kommender Woche abends den Fernseher ein und folgt uns weiter auf Facebook und auf Twitter!

 


 

Des Weiteren freuen wir uns riesig über viele neue UnterstützerInnen, die uns einen Schritt näher ans Ziel – der Verwirklichung von Hypotopia – bringen! !

 

Der Wärmepumpenprofi & Voltarix helfen uns mittels Einkaufsgutscheine für den Baumarkt und legen uns einen temporären Wasseranschluss für den Modellbau.

Die Firma LightDSign hat uns angeboten, eine Ortstafel für Hypotopia zu sponsern.

Das Team von Karlsplatz.org berät uns über die Abwicklung von Behördengängen für die Bewilligungen bei der MA 36 und MA 42.

Die Firma Fahnen-Gärtner hat uns ein super Angebot für die Erstellung der Bedruckten-Vlies-Grundplatte unterbreitet, welches wir nach geklärter Finanzierung mit der TU-Wien gerne beauftragen möchten. Aber über weitere Details der 1100m^2 großen Grundplatte informieren wir euch demnächst genauer.

 

 

VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG !!

 

 

Könntest du uns ebenfalls mit Sachspenden für den Modellbau unterstützen? Dann kontaktiere uns bitte!

zum Kontaktformular

ZURÜCK ZU DEN NEWS

 

 

TAGS > , ,